Harmonyum

„Es gibt im Universum einen harmonischen Tanz, der niemals aufhört. Es ist der Tanz der Liebe. Das gesamte Universum wird durch die Energie der Liebe zusammengehalten und wenn diese Energie in richtiger Weise in unserem Körper fließt, sind wir glücklich und gesund.“ Dr. Levry

Harmonyum fördert die Gesundheit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene und schafft einen tiefen inneren Frieden.

Harmonyum ist ein Behandlungssystem, dass von Dr. Levry aus der universellen Kabbalah entwickelt wurde. Es werden vom Harmonyumbehandler bestimmte, sanfte, gleichmäßige Bewegungen an der Wirbelsäule ausgeführt. Die Wirbelsäule ist durch das Nervensystem mit allen Organen verbunden, d. h. mit Harmonyum kann der gesamte Körper erreicht werden.

Alle Krankheiten gehen auf eine Disharmonie von Körper, Geist und Seele zurück. Das heißt, körperliche Beschwerden sind der Spiegel unserer Gefühle, Gedankenmuster und Überzeugungen. Die Ursache der Krankheit liegt im Unsichtbaren, in unserem seelisch, geistigen und spirituellen Körper. Hier setzt Harmonym an, es ermöglicht der Seele, in Harmonie zu kommen, sich völlig zu entspannen, bei sich selbst anzukommen und einen tiefen meditativen Zustand zu erlangen. Der Verstand, unserer innerer Affe, hört auf zu arbeiten und geht in Urlaub. Damit erlauben wir uns, eine tiefe Verbindung mit unserem innersten Wesenskern, unserem göttlichen Ursprung aufzunehmen. Während der Harmonyumbehandlung erleben wir einen Zustand tiefen inneren Friedens und Glückseligkeit.

Harmonyum arbeitet nicht nur mit sanfter Berührung, letztendlich ist Harmonyum Energiearbeit. Der Harmonyumbehandler dient lediglich als Vermittler, er leitet die universelle Lebensernergie , das göttlichen Feuer, in den Körper und das Energiefeld des Behandelten, bringt die Energien im Körper, Geist und Seele in völlige Balance und göttliche Ordnung. Durch Harmonyum werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert. Wir bekommen die Möglichkeit unseren Körper mit Energie auf zuladen, unserem Immunsystem zu helfen und neue Lebenskraft zu schöpfen. Vor allem aber auch uns selbst zu erkennen und negative Gedanken- und Verhaltensmuster durch erhöhtes Bewusstsein aufzulösen. Verletzungen aus der Vergangenheit, Minderwertigkeitsgefühle und selbstzerstörerische Verhaltensweisen können dabei losgelassen und geheilt werden.

Harmonyum-Behandlungen eignen sich für besonders für Menschen, die unter

  • Stress und Anspannung
  • Überforderung
  • Schlafstörungen oder Schlaflosigkeit
  • Energielosigkeit und Erschöpfungssymptome (z.B. bei Burnout, Depression)
  • Störende, negative Verhaltensmuster oder Blockaden
  • Traumatische Erlebnisse (z.B. bei Tod oder oder Verlust des Partners)
  • oder Beschwerden unbekannter Ursache leiden.

Harmonyum Behandlungen eignen sich für alle Menschen, jung oder alt, gesund oder krank, denn es ist eine Behandlungsmethode ohne Schmerzen, Nadeln oder Arzneistoffe.  Auf sanfte, natürliche und schonende Weise führt Harmonyum zu einer spürbaren und anhaltenden Verbesserung auf allen Ebenen. Harmonyum ersetzt keinen Arzt oder andere Therapieformen.

Eine Harmonyumbehandlung ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet.

Formen der Harmonyum-Behandlung

In der Harmonyum-Behandlung kommen verschiedene Techniken zum Einsatz, die im Folgenden beschrieben werden

Harmonyum I

Harmonyum I arbeitet an der Wirbelsäule. Karmischen Blockaden und tief sitzende Mustern können aufgelöst werden. Es ist daher hervorragend geeignet wenn wir Veränderung in unserem Leben wünschen und wenn wir vor einem Neuanfang oder einer Neuorientierung stehen. Es macht uns bewusst, Umstände, Personen oder Verhaltensmuster wahrzunehmen und loszulassen, die uns nicht mehr nützlich sind. Harmonyum I führt uns zurück auf „unseren Weg“.

Harmonyum I erhöht die Schwingungsenergie des physischen Körpers. Wir unterstützen den Körper dabei sich selbst wieder vollkommen zu heilen.

Harmonyum II

Harmonyum II arbeitet in erster Linie an den wichtigsten Organen und gibt unseren Körper einen Emergieboost. Es hilft uns, selbst aktuelle Krankheitszustände zu verbessern und unser allgemeines Wohlbefinden wieder herzustellen. Es ist hervorragend zur Unterstützung während oder nach schwerwiegenden Krankheiten zur rascheren Genesung und Steigerung der Lebenskraft geeignet: Z.B. während und nach einer Chemotherapie-Behandlung oder nach Operationen, nach langanhaltenden und wiederkehrenden grippalen Infekten, Burnout und Depressionen.

Harmonyumausbildung in Deutschland

vom 25-29 April (Mittwoch bis Sonntag)

in Heilbronn

(Kosten: 1.250,--$ momentan. ca. 1.065,--€)

Anmelden

auf der amerikanischen Website von Rootlight

oder persönlich bei

Sanne Dech: 07132 7685
Deborah Braun: 001646-287-2859 (USA)

„Wie das Wasser unsere Haut und Organe nährt, so nährt Harmonyum unsere Lebenskraft und weckt in uns ungeahnte Fähigkeiten, die nun erblühen dürfen.“

  – Dr. Joseph Michael Levry –